Partner

Wir arbeiten vorwiegend mit den folgenden Herstellern zusammen:

easee Home und easee Charge Wallboxen

Was uns an easee gefällt: viel Leistung zum überschaubaren Preis! Bis zu 3 easee Home bzw.101 easee Charge Boxen im Lademanagement kombinierbar, RFID, App-Zugriff incl.Stromkostenanzeige, Zugang per WLAN und lebenslang kostenfreier eSim, optional Cloud-Zugang

MyEnergi Zappi 22kW mit Typ 2-Ladekabel / mit Typ 2-Buchse

Das tolle an der Zappi: Sie kommt mit 3 Stromsensoren, nimmt sich immer nur soviel Strom, wie „übrig“ ist und verhindert damit eine Hausanschluss-Überlastung. Damit ist die Zappi ideal für schwache Hausanschlüsse. Zudem verfügt sie über ein großes LCD-Display und entfaltet ihr ganzes Können in Verbindung mit PV Photovoltaik-Anlagen.

Tesla Gen3 Wall Connector

Ein echter Hingucker ist der Tesla Wall Connector. Hochwertige Verarbeitung außen und innen machen diese Wallbox zu einem Top-Produkt. Am Tesla Wall Connector gefällt uns in erster Linie sein schlankes, hochwertiges Erscheinungsbild.

weitere Hersteller:

EVBOX Elvi
Keba